MUSTER Anforderung

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DIE MUSTER-BESTELLUNG IST NUR ÜBER DAS UNTEN ANGEFÜGTE FORMULAR MÖGLICH UND NUR FÜR GEWERBEKUNDEN/VEREINE/FIRMEN/BEHÖRDEN

Europaweite Musterbestellung – damit Sie vorher wissen, was Sie hinterher kaufen!

Eines unserer wichtigsten Serviceangebote ist der Musterservice. Bei uns kaufen Sie nicht die Katze im Sack. Gerade bei der Berufsbekleidung möchten Sie als Unternehmen wissen, was Sie bekommen. Zahlreiche Kriterien sind wichtig, die Sie nur vor Ort und im eigenen Haus prüfen können.

Kaufen Sie nicht die Katze im Sack, prüfen Sie, was Sie kaufen!

Die europaweite Musterbestellung hat für Sie viele Vorteile:

  • Sie können sich die Berufsmode in gewünschter Qualität auswählen. Nicht jedes Material hat den gleichen Effekt oder wird von Ihren Mitarbeitern gleich gut vertragen. Mit unserer Musterbestellung können Sie die Bekleidung bezüglich Stoffqualität, Farbwirkung und Passform prüfen.

  • Farben sehen vielmals am Monitor anders aus als in der Realität. Außerdem ist auch die Raumatmosphäre für die Farbwirkung zuständig. In Ihren heiligen Hallen können Sie die Produkte genau unter die Lupe nehmen und die Farben Ihrem Corporate Design anpassen.

  • Berufsbekleidung wirkt an jedem Mitarbeiter anders. Vor Ort können Sie sich das gewünschte und passendste Design auswählen. Prüfen Sie genau, in welcher Berufsmode Ihre Mitarbeiter am besten aussehen.

  • Und schließlich können Sie mit einer Musterbestellung auch prüfen, in welcher Berufsbekleidung Sie Ihre Unternehmensphilosophie treffend übermitteln.

So sparen Sie Zeit und Geld. Eventuelle Fehlkäufe werden vermieden.

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Musterlieferbedingungen (Muster-AGB)

Sofern Sie sich für keines der Muster entscheiden können und es nicht zu einer Bestellung durch Sie kommt, berechnen wir für den Musterversand lediglich eine Versandpauschale von 17,50 € netto in Deutschland und 35,00 € netto für den europaweiten Versand. Mit dieser Pauschale werden Versand-, Verpackung und Handlingskosten ausgeglichen. Der Betrag wird Ihnen bei einer späteren Bestellung (innerhalb 4 Monaten nach Musterversand) mit einem Auftragsvolumen von über 300,00 € netto wieder gutgeschrieben.

Sie können die Muster bis zu 10 Tage (Arbeitstage) in Ihrem Haus prüfen. Benötigen Sie die Muster noch etwas länger? Informieren Sie uns bitte rechtzeitig. Nach Ablauf der Frist werden Ihnen die Artikel in Rechnung gestellt. 

Wir versenden üblicherweise bei Damenkonfektionen die Größe 38 und bei Herrenkonfektionen die Größe 50 oder aber am Lager befindliche Größen. Ihre Wunschgrößen versuchen wir zu berücksichtigen, können dies jedoch nicht gewährleisten.

Tun Sie nichts, was den Zustand der Waren verschlechtert oder den Wert mindert. Bitte entfernen Sie keine Produktbezeichnungen oder Etiketten, denn die Waren möchten auch noch von anderen Kunden geprüft werden. Senden Sie die Produkte in der Originalverpackung zurück. Parfümiert oder verschmutzt an uns zurückgesandte Muster werden von uns voll berechnet und an Sie retourniert. (Preis gemäß Angebot oder Webshop zzgl. Versandkosten) 

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Bei einer Ausstattung von mehr als 5 Personen beraten wir Sie gern in Ihrem Haus. Nutzen Sie hierzu unsere kostenlose Vor-Ort-Beratung.

Ebenso begleiten wir Sie ab dieser Ausstattungsgröße gern bei einer Größenermittlung in Ihrem Hause. Sprechen Sie uns an.

 

 

 

  • Wählen Sie bis zu 5 gewünschte Artikel aus und tragen Sie diese mit Namen oder Artikelnummer in das Formular ein.

  • Tragen Sie Ihre Daten ein.

  • In dem Feld „Bemerkung“ können Sie besondere Wünsche eintragen. Wir versenden üblicherweise bei Damenkonfektionen die Größe 38 und bei Herrenkonfektionen die Größe 50 oder aber am Lager befindliche Größen. Ihre Wunschgrößen versuchen wir zu berücksichtigen, können dies jedoch nicht gewährleisten.

  • Schicken Sie das Formular ab und erwarten Sie Ihre Musterartikel.

 

MUSTER Anforderung
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